Chill-Lounge wieder repräsentabel

Achtklässler führen notwendige Reparaturen durch

Leider war bereits am Anfang des Schuljahres die Chill-Lounge im Mittelschulgebäude außerhalb der Unterrichtszeit Ziel von unbekannten Vandalen geworden. Der hinterlassene Unrat ließ unter anderem auf ein Trinkgelage und Zigarettenkonsum schließen. Außerdem waren zahlreiche Löcher in die Sitzgruppe gebrannt worden.

 

Das wollten unsere Mittelschülerinnen und -schüler nicht hinnehmen. So nahmen sie die Reparatur der beliebten Wohlfühlecke selbst in die Hand. Nach und nach wurden die Spuren dieses unschönen Ereignisses beseitigt. 

 

 

 

Gemeinsam mit Techniklehrerin Nina Ferstl bezogen die Achtklässler die Sitzgruppe neu. 

 

 

 

Mit Klassenleiterin Corinna Stewart nahmen sie sich dann auch gleich einer der arg mitgenommenen Litfaßsäulen an, die bisher in der Aula stand.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Einige meinten sogar, die Chill-out-Ecke sei jetzt noch schöner als zuvor!