T-Shirts mit dem Schullogo für die Erstklässler

Am Freitag, den 6. 10. 2017, versammelten sich die Schülerinnen und Schüler der ersten Jahrgangsstufen in der Aula zu einem ganz besonderen Termin.

Dort wurden sie bereits von der stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins, Kathrin Lübke, und Angelika Scheuchl vom Dorfladen Furth erwartet. Um die Zugehörigkeit zur Schulfamilie noch deutlicher zu machen, sponserte der Förderverein auch in diesem Jahr jedem Schulanfänger und jeder Schulanfängerin ein T-Shirt mit dem Logo der Grund- und Mittelschule Furth. Für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen sind die Kinder so bestens ausgestattet.

 

Zum Abschluss gab es einen leckeren Vorgeschmack auf die wöchentliche gesunde Pause. Im Namen des Dorfladens schenkte Angelika Scheuchl jedem Erstklässler einen Apfel aus biologischem Anbau. 

Stolz präsentieren die Kinder ihre neuen T-Shirts