Elternbeiratswahl 2020/21

 

Der Elternbeirat vertritt die Interessen der Gesamtheit der Elternschaft. Er wird zu Beginn des neuen

Schuljahres in einer Briefwahl von allen Erziehungsberechtigten gewählt. Die Wahlzettel erhalten Sie per Elternnachricht oder als Papiernachricht über Ihr Kind.

Als Kandidaten stellen sich zu Verfügung

für die Grundschule:

Eckleder Kathrin

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Meine beiden Kinder, 

Matthias und Verena, sind in der 3. und 4. Klasse. Wie im vergangenen Jahr werde ich wieder die Organisation des "Obstschnippselns" über-nehmen. Gerne möchte ich, wie bereits in den letzten drei Jahren, im Elternbeirat mitwirken.


Fischer Anja

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich habe einen Sohn, Bastian, in der Klasse 4a.


Glöckner Andrea

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

verheiratet, 2 Jungs ( 8 + 4 Jahre alt), wohnhaft in Furth

mir ist wichtig, über den Schulalltag unserer Kinder informiert zu sein und sie dabei aktiv zu begleiten und zu unterstützen.


Hesse Franziska

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Momentan besucht mein zweiter Sohn Christopher die 1. Klasse. Der Elternbeirat und der Förderverein haben bis jetzt viel Gutes für unsere Kinder erreicht. Gerne möchte ich mich bei dieser Arbeit mit einbringen und hoffe, die Schulzeit Eurer Kinder angenehm mitzugestalten.


Jenuwein Daniela

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin verheiratet, unsere zwei Jungs sind in der 2. und 3. Klasse. Wir sind im Dezember 2019 von München nach Arth gezogen. In München habe ich die letzten zwei Jahre auch schon im Elternbeirat mitgewirkt.


Jeschor Rainer

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Zwillinge in der 3. Klasse, Schriftführer EB seit 2018, 
IT-Berater,
Hobbies: Lesen, Wandern, Holzarbeiten

 


Jungwirth Cornelia

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin Betriebswirtin, 38 Jahre alt, verheiratet und wohne in Arth. Ich bin Mama von drei Kindern. Der Große und die Mittlere sind hier in der GS Furth in der 3. und in der 1. Klasse und der Kleine ist im Kindergargten. Gerne möchte ich meine Kreativität im Elternbeirat einbringen  und die Kommunikation zwischen Eltern, Schüler/innen und Lehrer/innen unterstützen.


Pfüller Georg

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

35-jähriger Papa von drei Mädchen -

Meine älteste Tochter ist in der 2. Klasse.


Raile Daniela

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder mit 7 und 9 Jahren.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und bin gern in der Natur.


Siggenauer Margit

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (14 u. 9 Jahre), unser Jüngster geht in die Klasse 3a. Ich arbeite als Pfarr-sekretärin in der Nachbar-pfarrei Pfettrach/Arth. Im Elternbeirat der Grundschule Furth bin ich schon viele Jahre engagiert und habe dort auch schon einige Jahre als Kassier und die Bestellungen der Schulshirts übernommen. Gerne würde ich mich wieder kommendes Jahr zum Wohl unserer Kinder einbringen.


Wenzl Petra

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich lebe mit vier Männern (meinem Lebensgefährten, mei-nem Sohn Xaver und zwei Kuschelkatern) in Pfettrach. Da ich nur Teilzeit arbeite, kann ich vormittags Aktionen in der Schule unterstützen. Wo eine helfende Hand benötigt wird, biete ich immer gern meine Hilfe an.


für die Mittelschule:

Schranner Tanja

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite im Krankenhaus. Ich habe eine Tochter (12 Jahre), sie geht in die Klasse 7b. Ich war schon 5 Jahre beim EB in Gündlkofen tätig.


Schweiger Martina

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin seit 11 Jahren, seit mein Mann gestorben ist, allein-erziehend und arbeite als Büro-kauffrau in einer Druckerei.


Simon Natalie

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Tochter (14 Jahre). Sie geht in die Klasse 7b. Ich arbeite in einem Kindergarten und bin das erste Mal im EB dabei.

 


Zimmat Heidi

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich wohne in Weihmichl, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Mein Sohn besucht die 7a und ich war schon die letzten beiden Jahre im Elternbeirat.